FRANZ

ÜBER UNS​

Das Fahrradhaus "Fahrrad Franz" wurde 1986 durch den ehemaligen Rennradfahrer Franz Sebek in Heilbronn gegründet und wird noch heute von ihm geführt. Neben seiner langjährigen erfolgreichen Karriere als Radsportler (1969 - 1986), blickt er auf eine erfolgreiche Karriere als Fahrradmechaniker (1986 - 1989) in der Auswahl von Baden-Württemberg, in der Deutschen Nationalmannschaft sowie beim 6-Tage-Rennen zurück.

Bis heute zählt er zu den Spezialisten beim Bau von individuellen Rennrädern und Mountainbikes.

Im Laufe seiner Karriere hat er hunderte von Radrennen bestritten und kann auf einen ausgeprägten Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Es ist für uns selbstverständlich diesen Erfahrungsschatz durch unsere Beratungen, bzgl. der Anfertigung eines individuell zugeschnittenen Fahrrades, an unsere Kunden weiterzugeben.

© 2017 by Fahrrad Franz. Created by M.A. Marek Sebek